fbpx
Das effektivste abnehmprogramm der Welt.

DAS MAXIMUMPRINZIP

Mit seinem Maximum Prinzip will Dich Coach Cecil in so wenig Zeit und so effektiv wie möglich zu Deinem Wunschgewicht bringen. Dabei greifen Deine Ernährung und Dein Training perfekt ineinander, damit Du den Weg zu Deinem Abnehmziel möglichst effizient beschreiten kannst. Im Vergleich zu vielen anderen Online-Fitnessprogrammen kannst Du beim Maximum Prinzip von einer echten Besonderheit profitieren. Motivation, Wissen, Ernährung und Workouts. Diese Erfolgsgaranten stehen beim Maximum Prinzip klar im Fokus. Mehr als zwei Jahrzehnte der Erfahrung im Profisport sorgen dafür, dass der Erfinder des Maximum Prinzips genau weiß, wovon er redet. Acht Wochen lang wirst Du bei diesem Programm trainniert. Jede Woche gibt es neue Videos und Alltagstipps, die wirklich Gold wert sind. In der Summe sind es 80 verschiedene Videos für Dich.

Jetzt 7 Tage GRATIS testen!!!

maximum-prinzip-coach-cecil
Online Coaching über 8 Wochen mit mehr als 80 Videos:

Trainingspläne, Ernährungspläne, Kochvideos, Rezepte, Ernährungsberatung, Trainingstechniken, Muskelaufbau od. Fettabbau, Übungsanleitung, Energiebilanz errechnen, Beratung zu Nahrungsergänzungen und vieles mehr… Du kannst 16 Wochen auf dein Paket zugreifen.

Worauf basiert das MAXIMUMPRINZIP?

Das Erfolgsrezept basiert darauf, knappe und teure Ressource wie Zeit und Energie nicht mit sinnlosen Übungen oder Ernährungsweisen zu verschwenden und stattdessen effektiv mit jedem Training dem Ziel näher zu kommen

Erfolgsgeschichten!

Sophia (63kg) - 50kg

Hallo Cecil. Bei mir hat sich eine gesunde Ernährung sowie ausreichend sportliche Betätigung sehr positiv auf meinen ganzen Körper ausgewirkt. Meine Gesundheit, meine Psyche, meine Stimmung und mein Körpergefühl haben sich dadurch stark verbessert 😄 Und hiermit möchte ich mich so vielen aus dem #teamcoachcecil 👉🏼 anschließen und meine Ergebnisse mit dir teilen 🙉 Ich bin zum ersten Mal in meinem Leben sehr zufrieden mit meinen Körper und dem Fett- und Muskelanteil 🙂

 

Zum Vergleich 👉🏼 links: August 2017, Alter 17, Gewicht ca 63 kg, Unzufrieden mit meinem Körper. 👉🏼 rechts: August 2018, Alter 18, Gewicht 50 kg, Sehr zufrieden mit meiner Figur 💪🏼😄 Ich möchte mich tausend mal bedanken bei dir Cecil, dafür dass du uns zeigst, wie wir unser ganzes Leben verändern können und alles erreichen können, wenn wir es nur wollen! 😍 Viele Liebe Grüße aus Sachsen an dich 😇 Mach weiter so! #teamcoachcecil 🔥

Nadine (101kg) - 76kg

Hallo Cecil,

Ich hatte schon immer (auch als Kind) Gewichtsprobleme. Mal gingen 5 Kilo weg, dann waren 10 wieder drauf. Meine Figur und mein Gewicht waren ständig und immer mein Feind! Letztes Jahr an Weihnachten (2017) habe ich mich mit Low Carb zum ersten Mal beschäftigt, und habe am 08.01 angefangen meine Ernährung umzustellen.

Eine Kundin, mit der ich darüber sprach, sagte mir : schau mal bei YouTube nach Coach Cecil….und das tat ich dann auch.Seitdem ich deine Videos schaue läuft es bei mir super! Durch dich habe ich es verstanden.

Seit 08.01 habe ich bis jetzt 25 Kilo abgenommen. Ich bin noch nicht am Ziel, aber ich fühle mich tausend mal besser und stärker und selbstbewusster als je zuvor! Danke für alles! Ich bin im Maximumprinzip und kann es jedem nur empfehlen👍🏻💪🏻

#TeamCoachCecil

Lena-Laura (85kg) - 72kg

Hi Cecil,

Irgendwie bin ich auf YouTube auf deine Videos gestoßen und bin echt glücklich darüber!

Ich habe lange Kalorien gezählt unter anderem auch weight watchers gemacht und wenn ich abgenommen habe, natürlich damals noch ohne Sport weil es bei weight watchers kein muss ist sich zu bewegen 🤷🏼‍♀️, war ich dann vielleicht schlanker aber 1. nur für ne bestimmte Zeit und 2. null straff!

 Ich habe auf dem linken Bild ca. 85 Kilo und auf dem Rechten sind es 73 Kilo.. ich bin 1,79 cm groß.. ich muss sagen, ich bin echt erstaunt darüber, wie krass sich die Form eines Körpers verändern kann.. hätte nie gedacht, dass mein Bauch so aussehen kann 😅😅

Bin so froh, dass ich dich gefunden habe 🙏🏼

DER TRAILER:

Euer Coach Cecil will euch zu Höchstleistungen und maximalem Erfolg treiben. Keine leeren Worte!

Über euren Coach Cecil

Cecil Chukudi Uzowulu Egwuatu (29. Februar 1980 in Hamburg) ist ein ehemaliger deutscher Basketballspieler und Fitnesstrainer nigerianischer Abstammung. Bis 2007 war er für den SC Rist Wedel als Aufbauspieler und Mannschaftskapitän aktiv. Egwuatu bestritt während seiner Profikarriere 49 Bundesliga-Spiele und stand bei Vereinen im europäischen Ausland unter Vertrag. Nach seiner Basketballkarriere blieb Cecil Egwuatu mit dem Sport verbunden und arbeitete als Personaltrainer und Ernährungsberater in Hamburg. Er hatte ein eigenes Personaltrainingsstudio im Stadtteil Alt-Osdorf. Egwuatu betreibt einen Kanal auf YouTube und veröffentlicht dort Videos insbesondere zu den Themenbereichen Sport und Ernährung. Ab 2008 war er auch selbständig in der Immobilienbranche tätig. Im Oktober 2018 wanderte er nach Dubai aus, wo er ein Unternehmen gründete.

1
Bestellungen heute

Das Fazit unserer Redaktion:

Das Maximum Prinzip Programm gibt Dir die nötigen Tipps, Tricks und Techniken an die Hand, damit Du Dein Training und Deine Ernährung endlich so umstellen kannst, wie es für die Erreichung Deiner Ziele von Nöten ist. Coach Cecil hat dabei nicht umsonst einen hervorragenden Ruf. Schließlich ist der gebürtige Hamburger bereits in der Basketball-Bundesliga in Erscheinung getreten. Weitere Pluspunkte gibt es auch für den Fakt, dass sich dieses Online-Programm individuell an Deinen Bedarf und Deine Lebensumstände anpassen lässt. 

4.5/5